Bau-Projekte

Die SchülerInnen sind bei den NOA NOA- Bauprojekten von Beginn an dabei. In einer Entwurfswerkstatt entwickeln sie Pläne und Modelle, die von allen SchülerInnen der Schule demokratisch abgestimmt werden.

Sie sind auch in allen Phasen der Realisierung dabei. Unterstützt von KünstlerInnen der Kunstschule arbeiten sie mit Holz, Beton, Ziegelsteinen und Mosaik. Es entstehen Mosaik- Tiere, Ziegelstein- Architekturen oder Piratenschiffe. Bauprojekte dauern etwa ein bis zwei Wochen.

Vereinbaren Sie einfach unverbindlich einen Termin mit uns. Wir besuchen Sie an Ihrer Schule und entwickeln entlang der örtlichen Gegebenheiten und Ihrer Vorstellungen eine Projektbeschreibung und ein Angebot, mit denen sich Sponsoren und Unterstützer finden lassen.