Die Offene Keramikwerkstatt bei Noa Noa !!!

Die NOA-NOA-Keramikwerkstatt findet immer donnerstags von 16.00 bis 18.00 Uhr statt.

Unter der Aufsicht von Carmele Sgualdini und Friederike von Zitzewitz kann jeder das töpfern ausprobieren.

Natürlich können Sie Ihre eigene kleine oder große Projekte in den Räumen der Kunstschule Noa Noa verwirklichen. Zur Ihrer Verfügung steht professionales Werkzeug und bei Fragen unsere Mitarbeiter.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich

Beginn: immer donnerstags, von 16.00 bis 18.00 Uhr, auch in den Ferien aber nicht an Feiertagen

Kosten: 10,00 € pro Termin, Kinder bis 16 Jahre- 5,00€, Material- und Brennkosten werden nach Verbrauch abgerechnet. (5,00 € bis 7,00 € pro kg Ton)

Ort: Kunstschule Noa Noa e.V. bei Kulturfabrik Krawatte, Egestorfer Str. 28, 30890 Barsinghausen