Workshop-Projekte

Die Kunstschule NOA NOA bietet individuelle Freiräume für erlebnis- und erfahrungsorientiertes Lernen. Unsere TeamerInnen sind Moderatoren von Gestaltungsprozessen in denen künstlerische Sichtweisen und Techniken vermittelt werden.Die KünstlerInnen motivieren die Teilnehmer entlang der Widerstände, die das Material ihnen entgegenbringt, neue eigene Wege zu finden. Mit ihrer Arbeit fördern sie die soziale Kompetenz, die Medienkompetenz und die Vorstellungskraft der TeilnehmerInnen und tragen so zu ihrer Persönlichkeitsbildung bei.

Alle Themen und Techniken, die wir in unserem Kursprogramm und in unseren Werkstätten anbieten, können wir in temporären Werkstätten vor Ort an Ihrer Schule realisieren.

Vereinbaren Sie einfach unverbindlich einen Termin mit uns. Wir besuchen Sie an Ihrer Schule und entwickeln entlang Ihrer Vorstellungen ein Angebot.