Geburtstage für die jüngsten

Hier unverbindlichen Anfrage

Schön, dass Sie sich für eine Geburtstagsfeier in den Räumen der Kunstschule interessieren. Wir haben ihnen hier alle wichtigen Informationen zusammengestellt, und hoffen ihnen so einen guten Überblick über unser Angebot geben zu können. Bei uns feiert Ihr Kind in ungezwungener, kreativer Atmosphäre.

Sie bringen das Picknick mit – den Rest machen wir

Das erwartet Sie und die Kinder wenn Sie mit uns feiern:

Nach einer kurzen Ankommens- und Begrüßungsphase beginnen die Kinder unter Anleitung durch eine/n qualifizierte/n Künstler/in mit der Kreativphase. In dieser Zeit haben Sie als Eltern die Möglichkeit im Nebenraum in Ruhe einen Tisch mit mitgebrachten Snacks und Getränken einzudecken. Die Räume sind sehr groß und nur für Sie reserviert. Nach ungefähr einer Stunde gibt es dann eine 30 Minuten lange Pause. Anschließend beginnt die zweite Arbeitsphase. Falls die Kinder zwischendurch noch etwas trinken möchten, empfiehlt es sich den Tisch noch eine Weile gedeckt zu lassen. Nach insgesamt etwa 2 Stunden endet die Veranstaltung, und die Kinder können ihre fertigen Werke mit nach Hause nehmen (mit Ausnahme von Töpferwaren, diese können nach etwa zwei Wochen, fertig gebrannt, von Ihnen in der Kunstschule abgeholt und an die Kinder verteilt werden).

Für die Pause empfehlen wir Ihnen kleine Snacks wie Muffins, trockenen Kuchen oder Obst, da wir keine Kühlmöglichkeit für Sahnetorten bereithalten können. Denken Sie bitte ebenfalls an Besteck, Teller, Becher und Getränke.

Für die jüngsten ab 4 bis 6 Jahre bieten wir folgende Techniken an:

töpfern, filzen, malen, zeichnen, kleine Holzarbeiten, Tasche oder T-Shirt mit Stempeln bedrucken, Schatzkästchen gestalten, Basteln mit Papier.

Ob es ein Glitzerbild oder ein Filzportmonee wird, entscheidet das Geburtstagskind.

Die Gebühren liegen bei 140,00 €, am Wochenende und Feiertagen bei ca. 165,00 €. Materialkosten für max. 6 TeilneherInnen ist inklusive. Sollte die Gästeliste länger sein, sprechen Sie uns bitte an. Je nach Technik und Wünsche können max. 20,00 € Materialkosten dazu kommen.

Eine Verlängerung um 30 min. um z.B. mitgebrauchte Pizza zu essen, kosten 30,00 €