Geburtstage für Erwachsene

Hier unverbindlichen Anfrage

Schön, dass Sie sich für eine Geburtstagsfeier in den Räumen der Kunstschule interessieren. Wir haben ihnen hier alle wichtigen Informationen zusammengestellt, und hoffen ihnen so einen guten Überblick über unser Angebot geben zu können.

Sie bringen das Picknick mit – den Rest machen wir

Das erwartet Sie wenn Sie mit uns feiern:

Nach einer kurzen Ankommens- und Begrüßungsphase beginnen die Teilnehmer:innen unter Anleitung durch eine/n qualifizierte/n Künstler/in mit der Kreativphase. Die Räume sind sehr groß und nur für Sie reserviert. Nach ungefähr einer Stunde gibt es dann eine 30 – 40 Minuten lange Pause. Anschließend beginnt die zweite Arbeitsphase. Nach insgesamt etwa 3 Stunden endet die Veranstaltung, und die fertigen Werke können mit nach Hause genommen werden (mit Ausnahme von Töpferwaren, diese können nach etwa drei Wochen, fertig gebrannt, von Ihnen in der Kunstschule abgeholt werden).

Für die Pause empfehlen wir Ihnen kleine Snacks wie Muffins, trockenen Kuchen oder Obst, da wir keine Kühlmöglichkeit für Sahnetorten bereithalten können. Denken Sie bitte ebenfalls an Besteck, Teller, Becher und Getränke.

Preise, Techniken und Termine:

Bei unseren Preisen handelt es sich um einen Pauschalpreis für insgesamt 6 Personen inkl. Material.

TechnikenPauschalpreis für  max. 6 PersonenKosten pro zusätzlichen Teilnehmer:in
Töpfern, Keramik bemalen, Bauen/Holz, Zeichnen/Malerei, Mosaik, Filzen,

Stempeln entwerfen und Tasche/Etui gestalten, Buch binden, Nähen (Laptoptasche, Pulswärmer, Lavendelsäckchen,…),

Laubsägen*

ab 210,00 €30,00 €

Der Geburtstag kann an jedem Tag in der Woche statt finden. Am Wochenende und Feiertagen berechnen wir zusätzlich einen Wochenendzuschlag von 30,00 € (10,-€ pro Stunde). Eine Verlängerung um 30 min. kosten 30,00 €

Buchen:
Sie können per Telefon oder E-Mail einen Termin für Ihre Feier vereinbaren. Teilen Sie uns hierzu bitte den gewünschten Termin (möglichst auch einen Ersatztermin), die geplante Zahl der Teilnehmer: innen und die gewünschte Technik bitte auch Ersatz Technik, in denen Sie gerne arbeiten würde, mit. Wir prüfen dann die Verfügbarkeit unserer Mitarbeiter:innen und die räumlichen Kapazitäten und melden uns dann zeitnah bei ihnen zurück. Bei weiteren Fragen zögern Sie bitte nicht mit uns Kontakt aufzunehmen.