Sommercamp 2024 „Ferne Welten – die Reise ins Weltall“

Sommercamp 2024 „Ferne Welten – die Reise ins Weltall“

Sommercamp 2024 „Ferne Welten – die Reise ins Weltall“

von
1294 1294 people viewed this event.

Sommercamp von 24. bis 29. Juni 2024
Das Sommercamp der Kunstschule NOA NOA 
in Kooperation mit der Jugendbildungsstätte der DJO, Meinsen / Hülsede

Das Thema dieses Jahres wurde mehrheitlich von den Kindern des vergangenen Camps ausgewählt: gemeinsam mit Euch wollen wir uns nun auf eine abenteuerliche Reise zu fernen Welten im Universum begeben.

Aus vielfältigen nachhaltigen Materialien gestalten wir ferne Welten und erfinden das Vehikel, das uns dorthin bringen kann. Wir arbeiten mit Holz, Pappe, Stoff und Stein, wir malen und zeichnen große Bilder und kreieren unsere eigenen Planeten und das, was die Bewohner*innen dort so treiben. Zum Abschluss des Camps schicken wir die Eltern, Geschwister, Großeltern und andere Interessierte auf unsere selbstgestaltete Reise.

Wir werden nicht nur arbeiten, Sport, Spiel und Lagerfeuer ergänzen das Programm. Am letzten Abend laden wir Euch in die Disco „Universum“ ein.

Für Kinder zwischen 7 und 13 Jahren.

Kosten: 250 € für Einzelkinder, 225 € für Geschwisterkinder

Event registration closed.
 

Date And Time

24.06.2024 to
29.06.2024
 

Anmeldeschluss

20.06.2024
 

Veranstaltungsarten

Share With Friends

Nach oben scrollen